in Kooperation mit

Herzlich willkommen

Mit mir hast du eine gute Freundin für deinen Job gefunden. Deshalb kannst du bei mir nicht nur einkaufen, ich helfe dir auch mit einer geballten Ladung Wissen für den Praxisalltag: in der minilu Academy – dem Fortbildungstool, das dich wirklich weiterbringt!

Hier findest du zum Beispiel kostenlose Live-Webinare zu topaktuellen Themen. Vergangene Webinare kannst du dir im On-Demand-Bereich jederzeit wieder anschauen.

Damit du immer auf dem aktuellsten Stand bist, habe ich mich auch mit dem Bundesverband zahnmedizinischer Fachkräfte in der Prävention (BVZP) zusammengeschlossen. Gemeinsam haben wir immer den Finger am Puls der Zeit und unterstützen die guten Qualifizierungsangebote für zahnmedizinische Prophylaxe-Assistent:innen. Deshalb bieten wir dir hier in meiner Academy viele kostenlose Live-Webinare an!

Aber überzeuge dich einfach selbst!

Kostenlos Mitglied werden und CME-Fortbildungspunkte sammeln.

Jetzt registrieren!