in Kooperation mit

BVZP – Bundesverband zahnmedizinischer Fachkräfte in der Prävention

Beim Bundesverband zahnmedizinischer Fachkräfte in der Prävention (BVZP) dreht sich alles speziell um die Belange der zahnmedizinischen Fachkräfte in der Dentalbranche. Vor allem die Wertschätzung für diese Berufsgruppe wurde von den Initiatoren des Verbands in den Mittelpunkt gerückt. Denn ohne die Fachkräfte mit all ihren qualifizierenden Aus- und Fortbildungen läuft es einfach nicht rund. Da sie der Motor einer jeden Zahnarztpraxis sind, will der BVZP vor allem für ordentliche Arbeitsbedingungen und ein angemessenes Gehalt für alle ZFAs, ZMPs und DHs Sorge tragen. Hier habe ich eine große Schnittmenge mit dem BVZP, denn auch ich habe alle Fachkräfte in der Praxis stets fest im Blick und sorge mit meinen effizienten Tools zur Materialbeschaffung und spannenden Fortbildungen für Wertschätzung im Arbeitsalltag. Daher freue ich mich sehr über diese Kooperation – und gemeinsam können wir hoffentlich noch viele Mitglieder für den BVZP begeistern, damit er die starke Stimme wird, die alle Fachkräfte in der Zahnmedizin verdienen. Für dich bedeutet diese Interessengemeinschaft: Es gibt neue kostenlose Live-Webinare in meiner minilu Academy! Auf www.bvzp.de kannst du Mitglied werden.